Qualität

Wir setzen hohe Maßstäbe

Von hochwärmedämmenden Wänden, widerstandsfähigen Bodenbelägen über ausgewählte Sanitärgegenstände bis hin zur durchdachten Elektrik setzen wir auf dauerhafte Qualität. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgesuchten Fachbetrieben, vorwiegend aus unserer Region, zusammen. Einige Handwerker arbeiten schon mehr als 30 Jahre für uns – Beständigkeit und Verlässlichkeit sind für uns von zentraler Bedeutung.

Mit der Kombination von Immobilien und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. In allen Objekten spürt man die sorgfältige Planung und Umsetzung. Dies ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass MAWO die Planung mit professionellen Architekten in der Hinterhand, zuverlässigen Fachfirmen und mit festangestellten, bewährten Mitarbeitern ausführt.

Bei der Realisierung der Bauvorhaben arbeiten wir mit einem schlagkräftigen Netzwerk aus örtlichen Handwerken zusammen, deren Arbeitsweise wir seit langer Zeit kennen. Ein weiterer Vorteil ist die eigene Bauleitung, die jeden Tag auf der Baustelle präsent ist und sich durch Erfahrung und Weitsicht auszeichnet.

Dadurch schaffen wir Ihnen den Wohnraum, wie sie es sich vorstellen.

Compare listings

Vergleichen